Technischer Support

Advanced-Tech bietet während der Garantiezeit kostenlosen Support für alle vertriebenen Geräte bei

  • Funktionsstörungen aller Art
  • Detailfragen zu
    • Dokumentation
    • Installationsanleitungen
    • AGB- Lieferbestimmungen
    • Garantie- und RMA-bestimmungen

Premium Support & Beratung (Consulting)

Premium Supportpakete sind beim Erwerb größerer Produktstückzahlen bereits enthalten und können nachträglich zugebucht werden.

Sie bieten Gelegenheit zur ausführlichen und kompetenten Beratung in allen weiterführenden Fragen zur:

  • effizienten Bedienung unserer Produkte
  • Erstellung von automatisierten Abläufen entsprechend der Kundenapplikation
  • Detailfragen zur Erweiterbarkeit oder Anpaßbarkeit

 

Weitere Dienstleistungen

  • Produktschulungen ihrer Vertriebs- und Supportangestellten
  • Produktpräsentationen und Workshops
  • Technischer Support zur Erstellung oder Anbindung von kundenspezifischen Erweiterungen
  • Service für Installation und Wartung
    • Erstellung von spezifischen Installationsanleitungen
    • individuelle Supportverträge, Wartungsverträge auf Anfrage