Advanced-Tech bietet während der Garantiezeit kostenlosen Support für alle vertriebenen Geräte bei
- Funktionsstörungen aller Art
- Detailfragen zu
- Dokumentation
- Installationsanleitungen
- AGB- Lieferbestimmungen
- Garantie- und RMA-bestimmungen
Premium Support & Beratung (Consulting)
Premium Supportpakete sind beim Erwerb größerer Produktstückzahlen bereits enthalten und können nachträglich zugebucht werden.
Sie bieten Gelegenheit zur ausführlichen und kompetenten Beratung in allen weiterführenden Fragen zur:
- effizienten Bedienung unserer Produkte
- Erstellung von automatisierten Abläufen entsprechend der Kundenapplikation
- Detailfragen zur Erweiterbarkeit oder Anpaßbarkeit
Weitere Dienstleistungen
- Produktschulungen ihrer Vertriebs- und Supportangestellten
- Produktpräsentationen und Workshops
- Technischer Support zur Erstellung oder Anbindung von kundenspezifischen Erweiterungen
- Service für Installation und Wartung
- Erstellung von spezifischen Installationsanleitungen
- individuelle Supportverträge, Wartungsverträge auf Anfrage